Toggle

Ich weiß nicht, wie ich damit klarkommen soll. Hab keinen, um darüber zu reden. Unfähig, damit umzugehen.

Wie wird mein Leben aussehen? Niemand mehr da. Unter der Woche – allein mit allem. Niemand, dem man sagen kann, wie der Tag war. Was einem gefallen hat. Was missfallen. Nicht mehr in der Lage sein werdend, die Aufgaben zu lösen, die einem das Leben stellt. Sinnlos dasitzend, wissend, daß man arbeiten müßte – aber nicht dazu fähig. 

Hätte ich doch nur geschwiegen. Und die Zeit hätte alle Probleme gelöst … 

25.11.07 10:04, kommentieren

Werbung


Ätiologie

Wie konnte es soweit kommen?
Das, wovor ich andere immer gewarnt habe? Sie mahnte?
Wer hat mich soweit gebracht?
Was treibt mich dazu? 

1 Kommentar 18.11.07 13:44, kommentieren

10 Gründe …

… und es würde keiner einfallen.

15.11.07 21:57, kommentieren

Zukunft braucht Herkunft!

Ohne Zukunft.

Braucht er dann noch Herkunft?

11.11.07 03:06, kommentieren

Geschichte wiederholt sich …

… auf ein Neues.
Richtige Entscheidung?
Hinhalten?
Gang ins Verderben?
Phyrrussieg …

29.10.07 09:10, kommentieren

Ewige Ruhe …

Wann ward der Tag, an dem ich starb?

1 Kommentar 22.10.07 23:46, kommentieren

Mt 5,3

»Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.«

»Schlimmer als blind sein, ist nicht sehen wollen.«

1 Kommentar 22.10.07 11:00, kommentieren